Dienstag, 14. Juli 2009

Es schimmelt weiter

Schimmel häkeln entwickelt sich zur Obsession, noch rätsele ich was ich damit nur machen soll. Die sehen so toll aus, als Brosche auf einem Revers fänd ich ja super, aber ehm wer trägt denn sowas. Bilder folgen dazu in Kürze.

Aber hier erst mal wieder einige meiner Inspirationen:


by Henry Mühlpfordt



BASF Pressephoto



Kommentare:

purrfect-trim hat gesagt…

Boah, die sind so überhaupt nicht iiihhh, sondern total faszinierend. Besonders das letzte ist toll.

filzallueren hat gesagt…

Hübsch, besonders das unten gefällt mir gut (vielleicht will ich aber lieber nicht wissen, was es ist?)
Ich habe Dich übrigens zu einem "Selbstverhör" eingeladen (keine Angst, ist nix Schlimmes), Regeln stehen bei mir im Blog, kannst Dir ja mal überlegen, ob Du mitmachen willst.
Liebe Grüße, Alex

Das Honigkuchenpferd hat gesagt…

Boah... gib uns mehr Schimmel!!!

Bruder_Spaghettus hat gesagt…

Das erinnert mich doch gleich an folgendes schöne Lied: http://www.youtube.com/watch?v=1uPf_wBmNNY